Plan B für die Berner Weihnacht

von Redaktion Journal B 17. Dezember 2021

Adventsfenster, weihnachtlicher Gesang und tamilischer Festtagsschmaus. Oder dann doch lieber in die Aare? Wer durch Bern spaziert, entdeckt überall kleine und grosse weihnachtliche Überraschungen. Eine Weihnachtskarte für alle.

 

Egal, was die Pandemie mit der Kultur in Bern noch vorhat: Einige Fixpunkte und Sternstunden hat die Berner Kulturagenda zusammen mit Journal B herausgesucht. Damit wir die Festtage nicht ganz ohne Kino, Klang, Kunst und Co. verbringen müssen. Zur besseren Ansicht, einfach auf die Karte klicken.

Und falls du auf dem Weihnachtsmarkt im Generationenhaus doch nicht fündig wirst: Schenk deinen Liebsten eine Mitgliedschaft bei Journal B! Damit unterstützen sie nicht nur die Berner Medienvielfalt, sondern erhalten auch den Newsletter und kommen im Rahmen unserer Mitgliederveranstaltungen in den Genuss spannender Führungen und Kulturanlässen.

Journal B unterstützen

Unabhängiger Journalismus kostet. Deshalb brauchen wir dich. Werde jetzt Mitglied oder spende.