Die Schweiz, Amerika und ein Sanatorium
Im September läutet Lea Schlenker offiziell den Herbst ein, unter anderem mit einem Buch das in der gesamten Schweiz Pflichtlektüre sein sollte.
Mitbegründerin und Mitglied des Kollektivs Kitzeln. Schreibt Lyrik, Prosa und Essays. Ihre Texte wurden in verschiedenen Zeitschriften und Zeitungen publiziert.
Im September läutet Lea Schlenker offiziell den Herbst ein, unter anderem mit einem Buch das in der gesamten Schweiz Pflichtlektüre sein sollte.
Im August hallt bei Lea Schlenker die EM-Begeisterung nach, teilt sie eine Leidenschaft mit Jorge Luis Borges und sie entdeckt eine neue Autorin.
Lea Schlenker stellt monatlich drei ihrer Lieblingsbücher vor. Dieses Mal begegnen wir einer Hyäne, Träumen und eine Berner Telefonkabine.
Lea Schlenker stellt jeden Monat drei Lieblingsbücher vor.
Lea Schlenker empfiehlt: Ein Buch über Schreibrituale, eines über Antisemitismus und einen Roman über einen speziellen Gast und seine Gastgeberin.
Lea Schlenker präsentiert in ihrer Kolumne jeden Monat drei Literaturtipps.
Die Dichterin Lea Schlenker nimmt uns in ihrer Kolumne jeden Monat mit auf eine literarische Entdeckungsreise.
Lea Schlenker stellt jeden Monat drei Lieblingsbücher vor. Diesmal mit dabei: Margaret Atwood, Julia Fox und John le Carré. Von Dystopie bis Spionage.
Lea Schlenker stellt jeden Monat drei Lieblingsbücher vor. Diesmal mit dabei: ein bewegender Roman, ein frischer Gedichtband und Mani Matter.
Im Dezember empfiehlt unsere Kolumnistin ein Buch über wichtige Volksentscheide. Ausserdem einen Essayband übers Sein, Haben und Wollen.
Lea Schlenker ist Dichterin und leidenschaftliche Leserin. In dieser Kolumne stellt die Wahlbernerin jeden Monat drei Lieblingsbücher vor.
Am Wochenende findet die Berner Pride statt, an der die Vielfalt der queeren Community zelebriert wird. Und die Kirche feiert mit.
Das Kollektiv Kitzeln veranstaltet viermal jährlich eine Lesebühne für TINFA-Personen im Stauffacher in Bern.